Wir liefern unsere Lloyd loom Möbel direkt von unserem Import an den Verbraucher. Unsere Möbel sind in Indonesien sehr gut geprüft. Wir überprüfen auch alles selbst, bevor wir die Möbel ausliefern. Diese Lieferung erfolgt in der Regel mit unserem eigenenTransport oder über Tnt Express. Sie können alles überprüfen, um zu sehen, ob alles zu deiner Zufriedenheit geliefert wurde. Natürlich kann immer etwas schief gehen. Wir werden dann alles tun, um dieses Problem schnell und korrekt zu lösen.

Wenn Sie noch eine Reklamation über die gelieferten Waren oder Dienstleistungen haben, können Sie diese sofort nach der Lieferung mitteilen. Wenn Sie nach der Lieferung eine Beanstandung feststellen, müssen Sie uns dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mitteilen. Sie müssen Ihre Reklamation klar und vollständig beschreiben und an den Lloydloomshop24 senden. Sie können dies dann an info@lloydloomwinkel.nl schicken.

Ihre Reklamation wird so schnell wie möglich – in jedem Fall aber innerhalb von 14 Tagen – beantwortet. Benötigt eine Reklamation eine vorhersehbar längere Bearbeitungszeit, dann wird Lloyd loom Shop24 innerhalb der 14-tägigen Termin antworten mit einer Empfangsbestätigung und einem Hinweis darauf, wann der Verbraucher mit einer detaillierteren Antwort rechnen kann.

Wir empfehlen, dass Sie uns Beschwerden zunächst per E-Mail an info@lloydloomshop24.de  melden.

Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder bieten Produkte und Dienstleihttp://ec.europa.eu/odrstungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.

Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://www.ec.europa.eu/odr. Emailadresse.  Online–Shop lautet: info@lloydloomshop24.de