Lieferung und Versand

Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir verlangen nie ein Anzahlung und wir liefern unsere Lloyd loom Möbel schnell und ohne zusätzlichen Versandkosten!

Bestellungen von Kissen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben wurden, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferung von Kissen wird von Postboten oder Paketzustellern von PostNL erledigt.

Andere Bestellungen (Lloyd loom Sessel und Stühle)  versuchen wir innerhalb eine Woche zu versenden.  Jedoch ist dies nicht immer möglich. Hin und wieder sind Produkte nicht vorrätig, dann kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite finden Sie eine Angabe der geschätzten Lieferzeit. Sollten wir uns, aus welchem Grund auch immer, nicht an die Lieferzeit halten können, werden Sie darüber natürlich so schnell wie möglich informiert. Die angegebenen Preise sind inklusive Versandkosten. Wir versanden meistens über Tnt Express.  Allgemein erfolgt die Lieferung innerhalb zwei Tage wenn Tnt express es abgeholt hätte.

Ist Lieferung in die Schweiz auch möglich?

Wir liefern nicht in die Schweiz weil es ist nicht EU. Doch haben wir Kunden in die Schweiz. Dieser Kunden haben die Bestellung abgeholt von Swiss Paket (www.swiss-paket.de für weitere informationen). Günstige Paketabholung mit Deutscher Lieferadresse für Schweizerkunden in direkter Grenznähe zur Schweiz. Wir können es dann versanden zum Swiss-Paket. Weil die Lieferung nicht zum Endadresse geht brauchen wir eine Anzahlung von 50 Prozent.

Für Ihre Fragen klicken sie auf Kontakt. Oder mailen Sie Ihre Frage an info@lloydloomshop24.de. Sie können uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit unter der Nummer 0031 599 652035 erreichen.