Wir geben unser Bestes, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Wir verlangen nie ein Anzahlung und wir liefern unsere Lloyd loom Möbel schnell und ohne zusätzlichen Versandkosten in einen großen Teil von Deutschland!

Bitte beachten Sie, dass unser Ausstellungsraum von Freitag, den 19. Juli, bis Samstag, den 10. August, wegen Urlaub geschlossen ist. Bestellungen und Anfragen werden beantwortet. Wir werden dann so schnell wie möglich nach unserem Urlaub liefern.

Wir liefern in einen großen Teil Niedersachsen und NRW.  Niedersachsen (Aurich – Wittmund – Friesland – Leer – Ammerland – Grafschaft Bentheim – Emsland – Osnabrück – Vechta- Cloppenburgn- Amerland – Wesermarch – Oldenburg – Diepholz – Bremen – Osterholz – Cuxhaven – Stade -Rotenburg (Wüme) – Verden – Nienburg  Weser  – Schaumburg- Hannover) und Nordrhein-Westfalen ohne extra versandkosten. In dieser Region liefern wir die Möbel normalerweise mit unserem eigenen Transport.

Bestellungen (Lloyd loom Sessel und Stühle)  werden innerhalb drei – vier Woche geliefert. Wenn auf der Website angegeben ist, dass das Produkt sofort geliefert werden kann, bedeutet dies, dass es auf Lager ist. Wir müssen noch planen – die Zeit, bis das Produkt beim Kunden eintrifft, wird 3 – 4 Wochen betragen. 

In anderen Teilen Deutschlands nur auf Anfrage. Wir versenden die Stühle – Sessel dann auf einer Palette. Wir versenden dann mit einem externen Spediteur. Je nachdem, wo Sie wohnen, müssen wir dann einen kleinen Aufschlag berechnen. Diesen können Sie jederzeit unverbindlich bei uns erfragen.

Wenn es sich um einen kleinen Artikel von 50 cm x 50 cm x 100 cm handelt, können wir deutschlandweit ohne extra Versandkosten versenden. Ich denke dabei an Kissen. Deshalb versenden wir Kissen immer ohne zusätzliche Versandkosten.

Bestellungen von Kissen, die an Werktagen vor 16:00 Uhr aufgegeben wurden, versuchen wir noch am selben Tag zu versenden. Die Lieferung von Kissen wird über PostNL erledigt. Wenn Ihnen die Kissen nicht gefallen oder nicht passen, können Sie die Kissen zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung der Kissen gehen jedoch zu Ihren Lasten.

Manchmal kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite finden Sie eine Angabe der geschätzten Lieferzeit.  Sollten wir uns, aus welchem Grund auch immer, nicht an die Lieferzeit halten können, werden Sie darüber natürlich so schnell wie möglich informiert. Die angegebenen Preise sind inklusive Lieferkosten. (Niedersachsen und NRW).

Wenn wir auf eine Insel liefern müssen, muss ein zusätzlicher Betrag berechnet werden. Wir liefern dann oft an einen Ort auf dem Festland.

Anzahl der zu bestellenden Sessel.

Wir verwenden für unsere Lloyd Loom Sessel eine minimale Bestellmenge. Dies ist auf die hohen Transportkosten zurückzuführen. Jetzt können wir also nicht mehr 1 Sessel – Stuhl liefern. Wenn Sie dazu eine Frage haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schicken oder uns anrufen.

Ist Lieferung in die Schweiz auch möglich? 

Wir liefern nicht in die Schweiz weil es ist nicht EU. Doch haben wir Kunden in die Schweiz. Dieser Kunden haben die Bestellung abgeholt von Swiss Paket (www.swiss-paket.de für weitere informationen). Günstige Paketabholung mit Deutscher Lieferadresse für Schweizerkunden in direkter Grenznähe zur Schweiz. Wir können es dann versanden zum Swiss-Paket. Weil die Lieferung nicht zum Endadresse geht brauchen wir eine Anzahlung von 50 Prozent.

Für Ihre Fragen klicken sie auf Kontakt. Oder mailen Sie Ihre Frage an info@lloydloomshop24.de. Sie können uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit unter der Nummer 0031 599 652035 erreichen.